Motivation fürs Leben-wie du durch Persönlichkeitsentwicklung in deine Zufriedenheit kommst und ein selbstbestimmtes Leben führst

"Der Text ist verständlich geschrieben und gut artikuliert.
Die Autorin drückt über eine bemerkenswerte Art und Weise aus wie wir ein für uns bestimmtes Leben führen können"

"Es ist ein interessantes Buch, welches einen dazu bewegt sich mit sich selber zu beschäftigen. Mit diesem Buch kann man vieles über sich selber, aber auch über andere Menschen heraus finden. Ich habe das wirklich mit Freude gelesen und sicher nicht zum letzten Mal"

 

"Authentische, ehrliche Texte welche positiv zum Nachdenken anregen. Absolut erfrischend kann ich nur empfehlen"

 

"Jeder sollte es mal gelesen haben"

 

"Wahnsinn wie dir die Autorin spielerisch und ehrlich die Gedanken im Leben wiedergeben kann und dabei die richtigen Worte fürs umdenken und motivieren findet!"

 

"In dem Buch geht es um das, was ich wirklich will, wenn ich einmal alles andere ausblende. Ich fand es sehr berührend und es hat mich auch zu Tränen gerührt als ich erkannte, dass ich genau am Scheideweg stehe. 

Denn das was uns wirklich glücklich macht, ist oft viel mehr als ein Sicherheitsgefühl. Es geht nämlich in unserem Leben in erster Linie um eine Sache. Das man selbst glücklich und erfüllt ist. Das Buch ist sehr verständlich geschrieben, es liest sich flott und nachhaltig. Ich kann es nur empfehlen"
 

Motivation fürs Leben-wie du durch Persönlichkeitsentwicklung in deine Zufriedenheit kommst und ein selbstbestimmtes Leben führst. Möchtest du endlich wieder Lebensfreude und Erfüllung spüren? Dann finde heraus, was du brauchst um endlich wieder zufrieden und glücklich zu sein. Lebenskrisen wie die Quarterlifecrisis oder Midlifecrisis zeigen uns nur, dass das Leben, das wir jetzt führen nicht das richtige für uns ist. Krisen zeigen uns; es ist Zeit für Veränderung